Kops Transporte
/

Wir bringen Sie sicher auf den Weg

 

                                                               Aktuelles / Jobs 



                      FC Bayern München Ausstellung          

Der Chef ist FC Bayern München Fan und sammelt limitierte Fanartikel.

Da fast alle Exponate in den Geschäftsräumen hängen und stehen, die Kunden von dem Bayernfieber wissen, kam es, wie es kommen musste……!
Privates und Berufliches vermischte sich.
Wir haben mittlerweile so viel zusammengetragen, dass wir ohne Probleme einen Ausstellungsraum füllen könnten. Und dies tun wir jetzt……!
Mit unserer Liebe zum Verein und der Bekanntheit unseres Betriebes, möchten wir diese karitative Veranstaltung auf die Beine stellen.
Wir veranstalten die Ausstellung mit der Unterstützung der Stadt Nassau/Lahn im Günter Leifheit Kulturhaus in Nassau. 

Ausgestellt werden überwiegend limitierte Exponate.
Darüber hinaus haben wir noch ein ganz besonderes Exponat vor Ort, ein original Trikot mit Unterschriften der Spieler von der WM 1954 der deutschen Nationalmannschaft.
Die Ausstellung wird am 07.+ 08.10.23 und am 14.10.23 in der Zeit 11.00 Uhr - 17.00 Uhr im Kulturhaus in Nassau zu sehen sein.

Wir werden an diesen Tagen auch Kaffee und Kuchen verkaufen.

Es wird zu dieser Ausstellung auch eine Auktion geben, in der 2 Exponate versteigert werden.

 

https://www.kops-transporte.de/FC-Bayern-Muenchen-Ausstellung


Der Eintritt ist frei, aber es wird um eine kleine Spende gebeten.   

Der komplette Erlös geht an die Stiftung Scheuern. 


 *****************************

Derzeit ist unser Team komplett

*******************************

 10 Jahre Kops Transporte 

Am 01.09.2010 wurde der Grundstein von Kops Transporte gesetzt.

Was zunächst eine Übergangslösung sein sollte, entwickelte sich immer weiter und wurde immer größer. 

Die ersten 4 Jahren wurden ausschließlich Transporte jeder Art gefahren und es gab eine Partnerschaft mit der Hermes Logistik Gruppe. In dieser Zeit wurden 45 Dörfer im Rhein-Lahn-Kreis durch Kops Transporte für die Hermes Logistik Gruppe betreut. 

2014 nimmt  Kops Transporte die Sparte Personenbeförderung hinzu. Erst mit einem 7 Sitzer Bus und schnell folgte der erste Kuga (SUV). Ab diesem Zeitpunkt gab es einen rasanten Wachstum, der bei derzeitigem Standpunkt mit 4 Bussen (3 mit Rollstuhlumbau), 1 kleinem Rollstuhlfahrzeug, 3 Kugas (SUV's) und einem Hybrid-Fahrzeug hoffentlich nicht zum stehen kommt.  

Natürlich ist auch das Team von Kops Transporten stetig gewachsen und hat viele langjährige Mitarbeiter, die immer dem Unternehmen unterstützend zur Seite gestanden haben und ohne die auch eine solche Entwicklung nicht möglich gewesen wäre. 

Derzeit besteht das Team von Kops Transporte aus 13 Mitarbeitern. 

Das Hauptaugenmerk liegt, neben dem Taxi- und Mietwagen Gewerbe, auf Schüler-Einzelbeförderungen und Krankenfahrten jeder Art.